DAS GEHEIMNIS EINES ERFOLGREICHEN UNTERNEHMENS IST DER RESPEKT, MIT DEM DIE MENSCHEN SICH DORT BEGEGNEN

Die Loklöwen stehen für Respekt, Echtheit, Zusammenhalt und gemeinschaftliches streben nach Erfolg. Alles bei uns ist von einer intensiven Leidenschaft gekennzeichnet. Unsere Arbeit ist unsere Passion. Hier können wir unsere Energie einbringen, die jedem stolzen Löwen innewohnt. Unsere langjährige Erfahrung in der Eisenbahnlogistik und deren Kerngeschäften, wie der Disposition, dem Personaleinsatz oder der Verkehrsplanung brachte uns die Inspiration ein Unternehmen zu gründen, das die Belange der Bahnpersonale und die Anforderungen der Kunden in Einklang bringt.

Bei uns steht das Wohl des Mitarbeiters im Mittelpunkt, denn nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für beste Ergebnisse und somit für einen zufriedenen Kunden. Wir kennen die Sorgen des Bahnpersonal und nehmen diese nicht nur ernst, sondern arbeiten aktiv daran diesen entgegen zu wirken. Die Loklöwen zeichnen sich u.a. durch eine offene und transparente Kommunikationskultur aus. Die Meinung eines jeden Löwen hat Gewicht, so dass wir wichtige Entscheidungen gemeinsam und im Team beraten, so dass wir die bestmögliche Lösung oder Verbesserung erreichen.. Wir haben den unbedingten Willen unseren Kunden ein starker und zuverlässiger Partner zu sein. Unsere motivierten, engagierten und gewissenhaft ausgebildete Mitarbeiter stellen die Grundpfeiler dar, um den höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden. Alle Löwen durchlaufen einen anspruchsvollen Einstellungsprozess, in dem nicht nur die fachliche Kompetenz geprüft wird, sondern der „kulturelle Fit“ nach dem Motto „Qualität vor Quantität“ im Vordergrund steht.

Respekt

Die Loklöwen stehen wie kein anderes Unternehmen für unbedingten Respekt für Arbeitskollegen, Kunden oder sonstigen Mitmenschen, die uns in unserer täglichen Arbeit begleiten. Kein Mensch ist wichtiger als der Andere. Die Unternehmensgründer gehen mit guten Vorbild voran und nehmen sich selbst in die Pflicht, so wie es auch von unseren Wegbegleitern erwartet wird.

Echtheit

Die LokLöwen stehen für Authentizität und eine offene und ehrliche Unternehmenskultur. Eine stolze Brust, aber auch unbedingte Hilfsbereitschaft sind sichtbarer Ausdruck unserer Unternehmenskultur. All dies sorgt dafür, dass die Partnerschaft zwischen den Loklöwen und ihren Kunden durch dick und dünn getragen wird.

Zusammenhalt

Bei den Loklöwen steht Einer für Alle und Alle für Einen. Nur gemeinsam kann man die ständigen und anspruchsvollen Herausforderungen meistern. In Zeiten, in denen jemand eine helfende Hand gebrauchen kann, wird er bei uns niemals ins Leere greifen. Wir sind eine Familie, die gemeinsam wächst und sich dabei gegenseitig stets unterstützt.

Gemeinsamer Erfolg

Für die Loklöwen ist es selbstverständlich stets das Beste zu geben. Der daraus resultierende langfristige Erfolg kann sich nur einstellen, wenn alle Beteiligten auf Augenhöhe Hand in Hand arbeiten. Wir wollen gemeinsam unsere Werte leben und den daraus entstehenden Erfolg teilen.Hierdurch wachsen wir nicht nur stetig, sondern wachsen stetig mehr und mehr zusammen.

Was uns als Loklöwen auszeichnet

Die Formulierung der Werte und Ziele der Loklöwen sind durch eine gemeinschaftliche Philosophie geprägt, für die die Unternehmensgründer schon immer im Leben standen. Neben einer verantwortungsbewussten Unternehmensphilosophie und einer einheitlichen Werteformulierung sind auch die fachlichen Kernkompetenzen in der Unternehmensführung essentiell. Hieraus leitet sich unser Anspruch ab, für unseren Kunden stets ein professioneller Gesprächspartner auf Augenhöhe zu sein, der die Probleme und Herausforderungen im Markt und individuell bei dem Kundenversteht, um gemeinsam eine Lösung zu entwickeln. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ Die Zeiten ändern sich, so wie die Mitarbeiteransprüche, die schlussendlich das wichtigste Gut eines jeden Unternehmens sind. Wir haben das schon lange erkannt und erfinden uns stetig neu:

  • Logistik
  • Eisenbahnlogistik
  • Güterverkehr
  • Personenverkehr
  • Unternehmens und Mitarbeiterführung

WER WIR SIND

ARTUR PENKALA

Geschäftsführer

a.penkala@lok-loewen.de

+49 179 59 09 979

DENNIS LEONIDIS

Mitglied der Geschäftsleitung

d.leonidis@lok-loewen.de

+49 160 61 38 841

MARIUS PIEKNY

Mitglied der Geschäftsleitung

m.piekny@lok-loewen.de

+49 172 30 51 741

VERBINDE DICH MIT UNS

 

LokLöwen GmbH
Roßweg 20
D-20457 Hamburg

+49 (0) 40 21008-121

info@lok-loewen.de

OBEN